Über uns

Bowman wurde von dem technischen Team gegründet, das CMI International gegründet hat und baute das Unternehmen erfolgreich zu einem angesehenen Marktführer in der XRF-Plattierungsmessbranche aus. Das Bowman-Team bietet Kunden den Vorteil von mehr als fünf Jahrzehnten kombinierter Erfahrung in der Schichtdickenmessung und Elementaranalysebranche.

Wir haben kürzlich unser 10-jähriges Jubiläum begangen, da Bowman sich verpflichtet hat, analytische Innovationen für OEMs und Auftragsbeschichter weltweit bereitzustellen. Lesen Sie die Botschaft unseres CEO wenn sie hier klicken.

Bowman Geschäftsleitung

Tom Leone, Präsident

Jun Choi, CTO

Robert Magyar, technischer Leiter

Rob Coleman, Verkaufsleiter

Jeff Korpus, Standards Manager

Unsere K ALPHA Verbindung

Im Mai von 2016 übernahm K ALPHA Bowman, seinen langjährigen Partner für Röntgenfluoreszenz (XRF) -Instrumentation für Schichtdickenmessung, Elementanalyse und Lösungsanalyse. Der Geschäftsbetrieb zwischen den beiden Unternehmen wurde zusammengelegt. Heute führt eine einheitliche Managementbank diese dynamische Einheit unter dem Namen Bowman.

Sag uns Wie können wir Ihnen heute helfen?

About Us

Our First 10 Years

Bowman was founded by the technical team that established CMI International and successfully grew the company to become a respected leader in the XRF plating measurement industry. The Bowman team offers customers the advantage of more than five decades of combined experience in the coating thickness measurement and elemental analysis industry.

This year – 2020 – is our 10th Anniversary as Bowman XRF, and we are more committed than ever to providing analytical innovations for OEMs and contract platers worldwide. Read our Anniversary Message here.

Our K ALPHA Connection

In May of 2016, K ALPHA acquired Bowman, its long-time partner for X-Ray Fluorescence (XRF) Instrumentation for coating thickness measurement, elemental analysis, and solution analysis. Business operations between the two companies were merged, and there is today one unified management bench leading this dynamic entity under the Bowman corporate name.

Bowman Senior Management

Tom Leone, President

Jun Choi, CTO

Rob Coleman, Sales Manager

 

Let us know how we can help you, today!